Out of Ideas
Mein Jahresrückblick 2009.

Wir sind schon fast am Ende des Jahres angelangt ! Desshalb möchte ich hier noch ein paar Worte schreiben um meinen Dank an Freunde/Verwanndte etc. in Worte zufassen,meine persönlichen Erlebnisse zusammen zufassen und einfach MEIN Jahr abschließend  nochmal kurz zu durchleben.

 2009 war ein Jahr mit höhen und tiefen,ich habe mich dieses Jahr,wie auch in dem Jahr davor verändert,ob zum positiven oder zum negativen weiß ich ehrlich gesagt garnicht ;D. Ich habe neue Leute kennengelernt,Freundschaften geschlossen und die Freundschaft zu manchen Leuten entweder neu entdeckt oder gestärkt. Natürlich gab es auch nicht so tolle Zeiten,in denen ich viel nachgedacht habe und meistens war der Grund dafür,dass sich meine Mitmenschen sich verändert haben. Es war eine nicht so schöne Erfahrung zu sehen wie sich Menschen einfach gegangen sind,sie waren in einem Moment noch an meiner Seite und plötzlich haben sie einfach losgelassen,sie waren weg. Der Kontakt war fast abgebrochen und man hat kaum was voneinander gehört. Sie sind einfach gegangen. Durch diese Personen habe ich gelernt loszulassen, die Welt kann nicht immer perfekt sein, es gibt halt auch Schattenseioten im Leben. Ich danke euch dafür,ihr habt mich aus meiner Traumwelt rausgeholt,durch euch kann ich jetzt voller Hoffnung in die Zukunft blicken und sagen,dass ich für's Leben gelernt habe. Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen,doch nach diesem Jahr weiß ich,dass nach jeder falschen Entscheidung sich ein Türchen öffnet und zum richtigen weg führt.Ach,wenn ich jetzt nicht mit diesem sentimentalen Gelaber aufhöre zieht es sich bis zum Ende von diesem Eintrags. :D.

Kommen wir zu meinem Schulleben. Obwohl ich amliebsten garnicht darüber reden würde :D. 2009 war das beschissenste Jahr überhaupt,schulisch gesehen, es hagelte schlechte Leistungen und Ärger in der Schule. Meine Faulheit lässt grüßen. Überall wo ich nur hinschaute sah ich nur STRESS STRESS STRESS,desshalb habe ich mich einfach zurückgezogen,was wenn ich es jetzt beurteilen müsste,es großer Fehler war. Ich habe einfach abgeschaltet und als ich wieder einsteigen wollte,konnte ich nicht mehr,zu viel verpasst und so. Naja,aus Fehlern lernt man,desshalb werde ich 2010 es zu meinem Schulischen Durchbruch bringen,im positiven Sinne natürlich :D.

 

Liebe Lehrer und Leherinnen,

Danke dafür,dass Sie mich zum weinen und zum zittern gebracht haben und vielen Dank dafür,dass sie mich von der Schule schmeissen wollten.

VIELEN VIELEN DANK. -.-

 

Ich möchte jetzt noch die Monate Juni - Juli ansprechen. Oh mein Gott, das war schlimm,aber so richtig :D. Selbstmitleid über selbstmitleid,blablablablablabla,mir geht es ja so schlecht. Warum die Gründe dafür wahren ? Freunde und die (nicht mehr vorhandene) Liebe zu jemandem. ABER,ich bin hinweg. Und vielleicht,gibt es ja schon jemanden 'neuen' in den ich mich verliebt habe . NO COMMENT. :D. Doch ich verdanke es meinen Freunden,dass ich wieder hinweg bin. Aber dazu erst später.

 

>Freundschaft des Jahres? 

Meine Freundschaft zu Melis. Ich liebe dich,Schätzchen :].

>Film des Jahres? 

New Moon :'D.

>Band/Sänger(in) des Jahres?

THE KOOKS ! / DaveDays.

>Lied des Jahres? 

Wir werden uns wiedersehen von Selig / Naive von The Kooks.

>Serie des Jahres? 

Scrubs,How i met you Mother !

>Getränk des Jahres? 

Wasser. Mit Kohlensäure.  :'D

>Abend/Nacht des Jahres? 

...Zelten mit Sabe und so.

>Sportler des Jahres? 

Enke .

>Schauspieler(in) des Jahres? 

George Clooney,Matt Damon & Brad Pitt in Oceans 13 ! Robert Pattinson. :D.

>Peinlichstes Erlebnis des Jahres?

Kein Kommentar.

>Hochpunkt des Jahres? 

Gab viele ;D.

>Beste Arbeit des Jahres? 

2 in Deutsch. :D:D:D:D:D:D.

>Buch des Jahres? 

Feuchtgebiete. Habe dieses Jahr vielleicht 7 Bücher angefangen und 2 zuende gelesen. :D.

>Fast-Food-Restaurant des Jahres? 

McCäääs !

>Größte Enttäuschung des Jahres?

Ohhhjaa,die gabs.

>Liebe des Jahres? 

Kein Kommentar. :'D

>Stadt des Jahres?

Hannover,Leipzig. Und TraumZiel New York.

>Most called person des Jahres? 

>Ich schätze mal,etweder Gina oder Rike,Luca und Phäll :D.

>Die schönste Zeit verbracht mit? 

Rike,Luca und Phäll verbracht / Letzten Tage vor den Sommerferien.

>Die meiste Zeit verbracht mit? 

Meiner Klasse :D.

>Beste Idee/Entscheidung des Jahres? 

Die Schule NICHT zuwechseln.

>Wort des Jahres?

...weiß ich garnicht.

>Zugenommen oder abgenommen? 

Zugenommen. :D:D:D:D.

>Kurzsichtiger oder weitsichtiger? 

Kurzsichtig geblieben ! :D.

>Mehr ausgegeben oder weniger? 

Viiiiel mehr !

>Geschenk des Jahres? 

Mama's WeihnachtsGeld :D. Danke,Mama :D.

>Krankenhausbesuche? 

Ein Glück,wenige :]

>Haare länger oder kürzer?

Länger ! Ein glück auch.

>Vorherrschendes Gefühl für 2010? 

LÄUFT ! 

>2009 zum ersten Mal getan? 

SEX ! Nein also. Kein kommentar. Rauchen ? Nein das war schon 2008.

>2009 nach langer Zeit wieder getan? 

Gechillt. :D.

>2009 leider gar nicht getan? 

Aufhören zu rauchen. NEIN SPASS,rauchen ist nicht gesund,ich rauche nicht. HA ICH BIN SO LUSTIG ! ... -.- 

>2009 war mit einem Wort? 

GEIL !

 

SO ! 

Ich möchte mich jetzt nochbei all meinen Freunden bedanken,die 2009 zu einem geilen Jahr gemacht haben ! 

Danke, Melis,Gina,Rike,Luca,Sabe,Phäll,Jessy,Lolo,Nico,Sara,Vanessa,Finn, Nick,Frenk und so weiter... VIELEN VIELEN DANK !

 

Ihr könnt ja weiterhin der Vergangenheit nachtrauern,aber ich feier mein Leben,solange ich es noch kann ;]

 

Tschüss,2009 und Hallo 2010,wir werden bestimmt gute Freunde :D.

 

 

 


 

 

 

2.1.10 16:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.